Fat Pat

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Houston, TX
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Fat Pat war ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas. Er wurde als Mitglied der Hip-Hop-Formationen Screwed Up Click und Dead End Alliance bekannt. Fat Pat nutzte auch die Pseudonyme Mr. Fat Pat und P-A-T. Fat Pat stammte aus Houston, wo er dieselbe High School besuchte wie K-Rino. Er bildete gemeinsam mit seinem Bruder Big Hawk und DJ Screw die Gruppe Dead End Alliance. Die drei Hip-Hop-Musiker waren zudem in der Screwed Up Click organisiert, zu der eine Vielzahl an Rappern gehörten, darunter etwa Big Pokey, Big Moe, Lil Keke, Z-Ro, Trae und Lil’ Flip. Als Solokünstler erhielt Pat einen Vertrag bei dem 1997 gegründeten Musiklabel Wreckshop Records. Für dieses nahm der Rapper sein erstes Album Ghetto... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fat Pat




» Alle Alben von Fat Pat anzeigen



Songtexte von Fat Pat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fat Pat freigeschaltet.
Partner: "Fat Pat Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Fat Pat

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fat Pat anzeigen

Weitere Links zu Fat Pat


» Fanpage vorschlagen