Big Pokey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Houston, TX
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Big Pokey ist ein US-amerikanischer Rapper aus Houston, Texas. Er ist eines der älteren Mitglieder der Screwed Up Click. Big Pokey lernte in den frühen 1990er DJ Screw kennen und rappte zuerst auf seinen unzähligen Mixtapes. 1999 brachte er dann sein erstes Solo Album mit dem Namen "Hardest Pit In The Litter" auf den Markt. Im nächsten Jahr kam sein zweites Album "D Game 2000" auf dem Label Chevis Entertainment. Er ist bekannt dafür mit tiefer Stimme und etwas langsamer zu rappen. 2001 brachte er ein Album raus mit dem Wreckshop Wolfpack namens "Tha Collabo". Sein nächstes Album "Da Sky's Da Limit" kam 2002. 2005 wurde er auf Paul Wall's Song "Sittin" Sidewayz" gefeatured. 2007 brachte er ein Best Of heraus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Big Pokey




» Alle Alben von Big Pokey anzeigen



Songtexte von Big Pokey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Big Pokey freigeschaltet.
Partner: "Big Pokey Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Big Pokey

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Big Pokey anzeigen

Weitere Links zu Big Pokey


» Fanpage vorschlagen