Beyoncé

Beyoncé


Aktuelle Informationen zu Beyoncé
» Übersicht von Beyoncé anzeigen

Lady GaGa & Beyoncé stehen hoch im Kurs

30.06.2010 Beide Musikerinnen feiern konstant enorme Erfolge und scheinen auch in absehbarer Zeit nicht aus der "Mode" zu kommen. Auch kollaborierten die Ladies mit dem gemeinsamen Song "Telephone" bereits miteinander. Nun ist sich auch das US-amerikanische Wirtschaftsmagazin Forbes darüber einig, dass Lady GaGa und Beyoncé unter die Top 5 der "einflussreichsten Prominenten" gehören.

Platz vier belegt, mit rund 62 Millionen US-Dollar Jahresgehalt, die "Pokerface"-Sängerin. Kollegin Beyoncé hingegen landet mit 87 Millionen US-Dollar Jahreseinkommen sogar auf Platz 2. Unangefochtene Spitzenreiterin bleibt Talkmaster-Ikone Oprah Winfrey mit sage und schreibe 315 Millionen US-Dollar Lohn. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beyoncé

Doppelt auftreten hält besser

Beyoncé erfindet mit "I Am ... Sasha Fierce" zwei musikalische Identitäten
Doppelt auftreten hält besser

"Sasha Fierce hab' ich das erste Mal gesehen als Beyoncé sechs Jahre alt war. Sie hatte damals noch keinen Namen, aber etwas verwandelte dieses schüchterne und ruhige Mädchen vor Publikum in eine wilde, selbstbewusste Furie", erzählt Beyoncé Knowles' Vater Mathew. Auf den ersten Blick eine leicht seltsame Konstellation, dass eine erfolgreiche 27-jährige Künstlerin ihren Vater und Manager vor dem Interview Erläuterungen zu ihrem neuen Album abgeben lässt. Aber in gewisser Weise auch... mehr »


Weitere Meldungen zu Beyoncé


CD-Kritiken zu Beyoncé-Alben