Beyoncé

Beyoncé


Aktuelle Informationen zu Beyoncé
» Übersicht von Beyoncé anzeigen

Beyoncé Knowles: Eltern lassen sich scheiden

20.12.2009 Die Mutter der Sängerin Tina, ließ die Öffentlichkeit kürzlich wissen, dass sie und ihr Mann Mathew Knowles sich scheiden lassen werden.

Fast 30 Jahre dauerte die Ehe der beiden an. Dazu Mutter Tina Knowles: "Die Entscheidung unsere Ehe zu beenden ist eine einvernehmliche. Wir bleiben weiterhin Freunde, Eltern und Geschäftspartner. Sollte irgendjemand einen hässlichen Rosenkrieg erwarten, wird er enttäuscht werden. Wir bitten um Euren Respekt vor unserer Privatsphäre."

Beide Elternteile waren maßgeblich am Erfolg ihrer Tochter Beyoncé beteiligt. Mutter Tina war unter anderem als Stylistin für die Bühnenoutfits zuständig und hat 2004 mit Beyonce eine eigene Modelinie auf dem Markt gebracht.

Vater Matthew hingegen fungierte als Manager der Band Destiny's Child und ist darüber hinaus Mitbegründer von "Music World Entertainment". Ein offizielles Statement von Tochter Beyoncé gibt es bis Dato nicht. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beyoncé

Doppelt auftreten hält besser

Beyoncé erfindet mit "I Am ... Sasha Fierce" zwei musikalische Identitäten
Doppelt auftreten hält besser

"Sasha Fierce hab' ich das erste Mal gesehen als Beyoncé sechs Jahre alt war. Sie hatte damals noch keinen Namen, aber etwas verwandelte dieses schüchterne und ruhige Mädchen vor Publikum in eine wilde, selbstbewusste Furie", erzählt Beyoncé Knowles' Vater Mathew. Auf den ersten Blick eine leicht seltsame Konstellation, dass eine erfolgreiche 27-jährige Künstlerin ihren Vater und Manager vor dem Interview Erläuterungen zu ihrem neuen Album abgeben lässt. Aber in gewisser Weise auch... mehr »


Weitere Meldungen zu Beyoncé


CD-Kritiken zu Beyoncé-Alben