Beyoncé

Beyoncé


Aktuelle Informationen zu Beyoncé
» Übersicht von Beyoncé anzeigen

Beyoncé verschiebt Malaysia Konzert

20.10.2009 Laut Berichten der Associated Press habe Beyoncé nach Vorwürfen der islamischen Konvervativen in Malaysia, die ihre Bühnenshow als unmoralisch befanden, ihre Konzerte verschoben. Gegenteiliges berichtet der malayische Konzertveranstalter, der erklärt, dass die Verlegung des Konzertes einzig Beyoncé's Entscheidung gewesen sei. Noch letzten Monat wurde das Unternehmen Marctensia beauftragt, Konzerne und Firmen zu finden, dessen Kleidung Beyoncé während der Show tragen könnte. Zum Thema Bühnenoutfit seien alle Parteien zu einer einvernehmlichen Einigung gekommen, so heisst es.

Ein Alternativtermin für das Konzert wurde noch nicht bekannt gegeben. Bereits 2007 musste Beyoncé ein Konzert in Malaysia absagen. Grund waren anhaltende Proteste der islamischen Parteien und anderer konservativer Gruppierungen, die sowohl ihr provikatives Image als auch ihre knappen Outfits anprangerten. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beyoncé

Doppelt auftreten hält besser

Beyoncé erfindet mit "I Am ... Sasha Fierce" zwei musikalische Identitäten
Doppelt auftreten hält besser

"Sasha Fierce hab' ich das erste Mal gesehen als Beyoncé sechs Jahre alt war. Sie hatte damals noch keinen Namen, aber etwas verwandelte dieses schüchterne und ruhige Mädchen vor Publikum in eine wilde, selbstbewusste Furie", erzählt Beyoncé Knowles' Vater Mathew. Auf den ersten Blick eine leicht seltsame Konstellation, dass eine erfolgreiche 27-jährige Künstlerin ihren Vater und Manager vor dem Interview Erläuterungen zu ihrem neuen Album abgeben lässt. Aber in gewisser Weise auch... mehr »


Weitere Meldungen zu Beyoncé


CD-Kritiken zu Beyoncé-Alben