Beyoncé

Beyoncé


Aktuelle Informationen zu Beyoncé
» Übersicht von Beyoncé anzeigen

Das Jahrzehnt war "Crazy In Love"

30.11.2009 Wurden in der Vorwoche bereits die besten Alben des Jahrzehnts gekürt, legt das britische Musikmagazin "NME" nun auch die Liste mit den 100 besten Songs vor: Demnach lieferte Beyoncé mit "Crazy In Love" im Jahr 2003 den Track ab, der die Dekade am nachhaltigsten prägte. Auf Platz zwei folgen MGMT, die im letzten Jahr mit "Time To Pretend" von sich Reden machten. Dass sich The Strokes mit "Hard To Explain" unter den Top Drei des Rankings befinden, überrascht nicht wirklich: Der Song stammt vom Album "Is This It" - jener Platte, die die Auflistung der besten CDs des Jahrzehnts anführte. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beyoncé

Doppelt auftreten hält besser

Beyoncé erfindet mit "I Am ... Sasha Fierce" zwei musikalische Identitäten
Doppelt auftreten hält besser

"Sasha Fierce hab' ich das erste Mal gesehen als Beyoncé sechs Jahre alt war. Sie hatte damals noch keinen Namen, aber etwas verwandelte dieses schüchterne und ruhige Mädchen vor Publikum in eine wilde, selbstbewusste Furie", erzählt Beyoncé Knowles' Vater Mathew. Auf den ersten Blick eine leicht seltsame Konstellation, dass eine erfolgreiche 27-jährige Künstlerin ihren Vater und Manager vor dem Interview Erläuterungen zu ihrem neuen Album abgeben lässt. Aber in gewisser Weise auch... mehr »


Weitere Meldungen zu Beyoncé


CD-Kritiken zu Beyoncé-Alben