Beyoncé

Beyoncé


Aktuelle Informationen zu Beyoncé
» Übersicht von Beyoncé anzeigen

Beyoncé macht Pause

18.01.2010 Gute Vorsätze fürs neue Jahr: 2010 will sich R&B-Popstar Beyoncé Knowles eine "Auszeit" nehmen und ihre "Batterien wieder aufladen". Dies verriet die 28-jährige Sängerin in einem Gespräch mit "USA Today". "Ich würde gerne sechs Monate frei nehmen", so Beyoncé. "Ich muss einfach mal mein Leben leben, auch um wieder inspiriert zu sein." Pläne für die Gestaltung ihrer freien Zeit hat die erfolgreiche Sängerin und Ehefrau von Rapper Jay-Z bereits: "Ich will in Restaurants gehen, Fitness machen, Broadway-Shows ansehen". Zudem freue sie sich, mehr Zeit mit ihrem fünfjährigen Neffen Daniel zu verbringen. Ganz von der Bildfläche wird Knowles dennoch nicht verschwinden: Bei den Grammys Ende Januar, für die sie in zehn Kategorien nominiert ist, wird die Sängerin live auftreten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beyoncé

Doppelt auftreten hält besser

Beyoncé erfindet mit "I Am ... Sasha Fierce" zwei musikalische Identitäten
Doppelt auftreten hält besser

"Sasha Fierce hab' ich das erste Mal gesehen als Beyoncé sechs Jahre alt war. Sie hatte damals noch keinen Namen, aber etwas verwandelte dieses schüchterne und ruhige Mädchen vor Publikum in eine wilde, selbstbewusste Furie", erzählt Beyoncé Knowles' Vater Mathew. Auf den ersten Blick eine leicht seltsame Konstellation, dass eine erfolgreiche 27-jährige Künstlerin ihren Vater und Manager vor dem Interview Erläuterungen zu ihrem neuen Album abgeben lässt. Aber in gewisser Weise auch... mehr »


Weitere Meldungen zu Beyoncé


CD-Kritiken zu Beyoncé-Alben