Beyoncé

Beyoncé


Aktuelle Informationen zu Beyoncé
» Übersicht von Beyoncé anzeigen

Beyoncé und Jay-Z: Bestverdiener in Hollywood

14.01.2010 Das US-amerikanischen Wirtschaftsmagazin Forbes veröffentlichte diese Woche eine Liste der bestverdienenden Paare Hollywoods.

Angeführt wir die Liste von den Entertainer-Paar Beyoncé und Jay-Z, die im vergangenen Jahr zusammen 122 Millionen USD verdienten. Den Löwenanteil von 87 Millionen USD brachte Beyonce mit ihren Musikhits, Kinorollen, Parfüm-und Kleiderserien ein. Der Rapper Jay-Z verdiente mit seinem Musik-Imperium 35 Millionen USD.

Auf Platz Zwei finden sich die Schauspieler Harrison Ford und Calista Flockhart mit 69 Million USD wieder. Ford verzeichnete mit seinem Kino-Hit "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" einen riesen Erfolg an den Kinokassen und die ehemalige Ally McBeal Darstellerin ist in der Serie "Brothers & Sisters" zu sehen.

Brad Pitt und Angelina Jolie verdienten mit ihren Film- und Werbeaufträgen 55 Millionen USD. Will Smith und seine Ehefrau Jada Pinkett Smith verdienten 48 Million USD. Smith gehört laut Forbes mit 20 Millionen USD Gage pro Film zu den besten verdienenden Schauspielern in Hollywood. Seine Filme brachten den Filmstudios weltweit 5,7 Milliarden USD ein.

Der Fußballer David Beckham und seine Frau verdienten 46 Million USD und die Talkmasterin Ellen DeGeneres und ihre Partnerin Portia de Rossi bezogen 36 Million USD. Der charmante Tom Hanks und seine Rita Wilson brachten auf 35,5 Million Dollar im vergangenen Jahr. ~ akuma.de


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Beyoncé

Doppelt auftreten hält besser

Beyoncé erfindet mit "I Am ... Sasha Fierce" zwei musikalische Identitäten
Doppelt auftreten hält besser

"Sasha Fierce hab' ich das erste Mal gesehen als Beyoncé sechs Jahre alt war. Sie hatte damals noch keinen Namen, aber etwas verwandelte dieses schüchterne und ruhige Mädchen vor Publikum in eine wilde, selbstbewusste Furie", erzählt Beyoncé Knowles' Vater Mathew. Auf den ersten Blick eine leicht seltsame Konstellation, dass eine erfolgreiche 27-jährige Künstlerin ihren Vater und Manager vor dem Interview Erläuterungen zu ihrem neuen Album abgeben lässt. Aber in gewisser Weise auch... mehr »


Weitere Meldungen zu Beyoncé


CD-Kritiken zu Beyoncé-Alben