Bell X1

0
TickIt!
Gegründet 1999 in Dublin, Ireland
Band-Mitglieder Paul Noonan, Brian Crosby, David Geraghty, Dominic Philips
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Bell X1 ist eine irische Band aus Celbridge, County Kildare. Ursprünglich waren sie unter dem Namen Juniper gegründet worden. Als jedoch Gründungsmitglied Damien Rice die Band verließ, änderten sie den Namen und nannten sich fortan Bell X1. Heute besteht die Band aus Paul Noonan, Brian Crosby, Dominic Philips und David Geraghty. Tim O' Donovan, der auch für die Band Neosupervital spielt, unterstützt Bell X1 regelmäßig am Schlagzeug.. Mittlerweile haben sie bereits drei Alben veröffentlicht: Neither Am I, Music In Mouth und Flock. Das Debutalbum Neither Am I war kommerziell nicht sehr erfolgreich, aber dennoch konnte die Band ihre Fanbasis ausbauen. Mit dem zweiten Album war ein deutlich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bell X1




» Alle Alben von Bell X1 anzeigen


Konzerte von Bell X1

Tournee-Orte von Bell X1
8 Events in 2022
Jun
26
Cork - Live at the Marquee
Live at the Marquee
The Docklands, Cork, Cork, Ireland


» Alle Konzerte von Bell X1 anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bell X1


Songtexte von Bell X1

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bell X1 freigeschaltet.
Partner: "Bell X1 Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bell X1

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bell X1 anzeigen

Weitere Links zu Bell X1


» Fanpage vorschlagen