Joseph Arthur

0
TickIt!
Foto: Virgin - Anton Corbijn
Bild 1 von 2
Geboren 28.09.1971 in Akron, OH
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joseph Arthur ist ein US-amerikanischer Sänger und Gitarrist. Zudem spielt er auch Mundharmonika. Er widmet sich dem Genre Singer-Songwriter der Stilrichtung Alternative-Country und veröffentlicht unter dem eigenen Label Lonely Astronaut Records. Joseph Arthurs Karriere begann in den frühen 90ern, als er in seiner Wohnung einige Demos aufnahm. 1997 wurde er dann von Peter Gabriel entdeckt und unter Vertrag genommen. Er veröffentlichte die EP Vacancy, die für einen Grammy nominiert wurde. Im Jahr 2000 nahm er sein erstes Studio-Album auf, "Come To Where I'm From", mit dem ihm der endgültige Durchbruch gelang. Nach dem Live-Album Gipsy Tea Room folgte im Mai 2002 sein drittes Album "Redemption's Son". Im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joseph Arthur




» Alle Alben von Joseph Arthur anzeigen


Konzerte von Joseph Arthur

Tournee-Orte von Joseph Arthur
1 Events in 2024
Jun
19
New York - City Winery
City Winery
155 Varick Street, 10013 New York, New York, United States


» Alle Konzerte von Joseph Arthur anzeigen


Merchandising und Fanartikel für Joseph Arthur

Fanartikel 1 von 1

Das nächste Konzert naht, die Karten sind bestellt, fehlt nur noch das passende Fan-Outfit. Vielleicht hilft Ihnen unsere Auswahl ein wenig weiter, wir haben für Joseph Arthur 1 Fanartikel im Online-Shop.


Songtexte von Joseph Arthur

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joseph Arthur freigeschaltet.
Partner: "Joseph Arthur Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Joseph Arthur

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joseph Arthur anzeigen

Weitere Links zu Joseph Arthur


» Fanpage vorschlagen