Mundy

0
TickIt!
Gegründet 1976 in Birr, County Offaly, Ireland
Geburtsname Edmund Enright
Hauptgenre Rock
Land Irland

Biografie

Folgendes muss noch verbessert werden: Viel Fancruft, wenig NPOV. WB Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. 12:45, 22. Sep. 2014 Mundy, eigentlich Edmond Enright, ist ein irischer Sänger und Songschreiber. Er veröffentlichte sein Debütalbum Jellylegs 1996 bei Epic Records. Es enthält den Song "To You I Bestow", der für den Soundtrack zu Baz Luhrmanns Kinoadaptation von Romeo und Julia verwendet wurde. Im Jahr 2000 musste Mundy Epic während seiner Arbeit am zweiten Album, The Moon Is a Bullethole, verlassen. Darum erschien nur eine Vier-Track-EP unter diesem Namen. 2002 konnte Mundy 24 Star Hotel über das selbst gegründete Label Camcor Records veröffentlichen. Es erreichte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mundy




» Alle Alben von Mundy anzeigen


Konzerte von Mundy

Tournee-Orte von Mundy
6 Events in 2022
May
31
Galway - Black Box
Black Box
Eyre Square, Galway, Galway, Ireland

Jun
19
Galway - Roison dubh, Galway
Roison dubh, Galway
Galway, Galway, Ireland


» Alle Konzerte von Mundy anzeigen


Songtexte von Mundy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mundy freigeschaltet.
Partner: "Mundy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mundy

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Mundy anzeigen

Weitere Links zu Mundy


» Fanpage vorschlagen