Josh Ritter

0
TickIt!
Foto: V2
Bild 1 von 4
Geboren 1976 in Idaho
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

JOSHUA RITTER ist ein Sänger und Songwriter, geboren 1976. Er wuchs als Sohn zweier Neurologieprofessoren einige Meilen außerhalb der kleinen Collegestadt Moscow im Nordwesten Idahos auf. Er spielte als Kind Violine, hatte aber sonst wenig Zugang zur Musik, da er einige Jahre zu jung war, um die musikalische Explosion des Grunge im Nordwesten um 1990 bewusst zu erleben. Zur Zeit gilt er als großes Talent im Bereich Americana, also dem folkloristisch orientierten Rock. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Josh Ritter




» Alle Alben von Josh Ritter anzeigen


Konzerte von Josh Ritter

Tournee-Orte von Josh Ritter
13 Events in 2024
Jul
18
Moscow - East City Park
East City Park
Moscow, Idaho, United States

Aug
1
Montreal - Osheaga Music and Arts Festival
Osheaga Music and Arts Festival
Parc Jean Drapeau, Montreal, Quebec, Canada


» Alle Konzerte von Josh Ritter anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Josh Ritter


CD-Kritiken zu Josh Ritter-Alben


Songtexte von Josh Ritter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Ritter freigeschaltet.
Partner: "Josh Ritter Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Josh Ritter

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Josh Ritter anzeigen

Weitere Links zu Josh Ritter


» Fanpage vorschlagen