Landon Pigg

0
TickIt!
Foto: RCA
Bild 1 von 2
Geboren 06.08.1983 in Nashville, TN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Landon Pigg ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Erste Bekanntheit erlangte Pigg 2006, als ein Lied von ihm in der Fernsehserie Grey's Anatomy. Danach hatte er mehrere prominente Fernsehauftritte und veröffentlichte noch im selben Jahr sein erstes richtiges Album mit dem Titel LP. Can't Let Go war der erfolgreichste Song daraus und konnte sich 24 Wochen in den US-Adult-Charts halten. Im November 2007 erreichte der Titel Falling in Love at a Coffee Shop mit Unterstützung durch eine Fernsehwerbung auch die offiziellen Billboard-Charts und kam bis auf Platz 93 der Hot 100. Alben Singles / EPs ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Landon Pigg



» Alle Alben von Landon Pigg anzeigen



Songtexte von Landon Pigg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Landon Pigg freigeschaltet.
Partner: "Landon Pigg Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Landon Pigg

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Landon Pigg anzeigen

Weitere Links zu Landon Pigg


» Fanpage vorschlagen