So Runs the World Away

0
TickIt!
Artist Josh Ritter
Bewertung  von 5
Genre Volksmusik
Label Pytheas Recordings
Erschienen 04.05.2010

So Runs the World Away

Josh Ritter hätte sein sechstes Album nicht aufnehmen müssen - die Texte könnten auch ohne Musik problemlos bestehen. Dass er sie dennoch vertonte, ist ein Glücksfall, weil er stets den passenden Tonfall findet; sei es ein sparsames Arrangement für die todtraurige, zauberhafte Ballade "The Curse" oder enervierende Percussion und Sprechgesang für die trostlose Beziehungsanalyse "Rattling Locks". Unverzichtbares Element aller Songs aber ist die sorgsam herangezüchtete Patina, die nur selten einen Hauch zu künstlich wirkt. ~ Sabine Metzger (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Curtains Josh Ritter 0:56
2   Change of Time Josh Ritter 4:07
3   The Curse Josh Ritter 5:00
4   Southern Pacifica Josh Ritter 4:22
5   Rattling Locks Josh Ritter 4:28
6   Folk Bloodbath Mississippi John Hurt, Josh Ritter, Traditional 5:19
7   Lark Josh Ritter 3:05
8   Lantern Josh Ritter 5:18
9   The Remnant Josh Ritter 4:02
10   See How Man Was Made Josh Ritter 3:27
11   Another New World Josh Ritter 7:39
12   Orbital Josh Ritter 3:32
13   Long Shadows Josh Ritter 2:24

Bewertungen zu So Runs the World Away

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von So Runs the World Away

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu So Runs the World Away von Josh Ritter freigeschaltet.

Weitere Releases von So Runs the World Away

Datum Typ Label Katalog-Nr.
04.05.2010 CD Pytheas Recordings 001