Babik Reinhardt

0
TickIt!
Geboren 08.06.1944 in Paris, France
Gestorben 12.11.2001 in Cannes, France
Hauptgenre Jazz
Land Frankreich

Biografie

Babik Reinhardt. Barbik Reinhardt war ein französischer Jazz-Gitarrist. Er spielte im typischen Gipsyswing-Stil. Er ist der Sohn des berühmten Jazz-Gitarristen Django Reinhardt und von Sophie Ziegler. Grundzüge des Gitarrespiels brachte ihm seine Mutter bei, nachdem sein frühverstorbener Vater die musikalischen Grundlagen gelegt hatte. Babik Reinhardt war einerseits Traditionswahrer, spielte aber auch mit "moderneren" Musikern wie Christian Escoudé oder Boulou Ferré. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Babik Reinhardt




» Alle Alben von Babik Reinhardt anzeigen



Songtexte von Babik Reinhardt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Babik Reinhardt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Babik Reinhardt

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Babik Reinhardt anzeigen

Weitere Links zu Babik Reinhardt


» Fanpage vorschlagen