Arlie Duff

0
TickIt!
Geboren 28.03.1924 in Warren, TX
Geburtsname Arleigh Elton Duff
Gestorben 04.07.1996
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Arlie Duff war ein US-amerikanischer Country-Musiker. Sein größter Hit war Y'All Come aus dem Jahr 1953. Arlie Duff wurde 1924 in Texas geboren und spielte während seiner High-School-Zeit professionell Basketball. Das Singen brachte ihm sein Vater Adolphus bei und zusammen mit ihm und seiner Schwester Lois trat er in Gottesdiensten auf. Nachdem Duff drei Jahre in der US Navy gedient hatte, studierte er am Stephen-F.-Austin-State-College in Nacogdoches, Texas und spielte weiterhin professionell Basketball. Danach arbeitete Duff als Englischlehrer, wodurch er später den Beinamen „The Singing School Teacher“ bekam. Zudem hatte Duff einige Songs geschrieben, aber nie ernsthaft darüber nachgedacht,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Arlie Duff





Songtexte von Arlie Duff

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arlie Duff freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arlie Duff

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Arlie Duff anzeigen

Weitere Links zu Arlie Duff


» Fanpage vorschlagen