Aerosmith

Aerosmith


Aktuelle Informationen zu Aerosmith
» Übersicht von Aerosmith anzeigen

Steven Tyler verlässt Aerosmith nicht

17.11.2009 Die Trennungsgerüchte haben sich - ein weiteres Mal - nicht bewahrheitet: Aerosmith-Sänger Steven Tylers dementierte jetzt, dass er die Band verlassen wolle. Seine Äußerungen gegenüber der Zeitschrift "Classic Rock", dass er von der Bühne gehen und die ganze Geschichte erzählen werde, sobald die Band die letzte Note gespielt habe, seien demnach falsch interpretiert worden. Dennoch: Um die bandinterne Kommunikation scheint es wohl nicht zum Besten zu stehen, schließlich hatte Gitarrist Joe Perry auf das Tyler-Zitat der "Las Vegas Sun" zu Protokoll gegeben, dass so wie er das sehe, Tyler die Band verlassen habe. Nach abgesagten Konzerten und Gerüchten über eine erneute Alkoholabhängigkeit des Sängers scheint nun aber wieder Einigkeit zu herrschen: Bei einem Überraschungskonzert in New York traten Tyler und Perry vor wenigen Tagen gemeinsam auf. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aerosmith