Aerosmith

Aerosmith


Aktuelle Informationen zu Aerosmith
» Übersicht von Aerosmith anzeigen

Steven Tyler in Rehaklinik

23.12.2009 Nach zwei ereignisreichen Monaten, mit zahlreichen Schlagzeilen über Tylers Schmerzmittel- und Drogensucht und seinen Ausstieg aus der Band Aerosmith, soll sich Tyler nun in Boston in eine Rehaklinik begeben haben.

Gegenüber dem Rolling Stone erklärte Tyler, dass viele der Gerüchte schlichtweg falsch seien und er nach dem Entzug wieder neue Songs mit Aerosmith aufnehmen wolle.

Diese Einweisung in die Klinik ist nicht Tylers erste, denn bereits 1986 war er in einer Rehaklinik. Sowohl Fans als auch die Presse zweifeln bisweilen ein weiteres Fortbestehen Aerosmith's - mit Tyler als Frontmann - an. Alles begann als der 61 jährige Sänger im August - während eines Konzertes - von der Bühne fiel.

Daraufhin wurde er von Joe Perry aus der Band geworfen, verließ die Band dann offiziel selbst und gibt nun an, nach wie vor bei Aerosmith dabei zu sein. Das Hin und Her um dem Frontmann wirft immer wieder neue Zweifel auf.

Fest steht, dass Aerosmith auch ohne Steven Tyler weitermachen und die Bühnen der Welt rocken wollen. Ob mit oder ohne Tyler, wird sich sicher spätestens nach seiner Entziehungskur zeigen. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aerosmith