Aerosmith

Aerosmith


Aktuelle Informationen zu Aerosmith
» Übersicht von Aerosmith anzeigen

Aerosmith nur knapp am Aus vorbei

19.04.2010 Fans von Aerosmith können aufatmen: Die Zukunft der Band ist gesichert. Allerdings verriet Bassist Tom Hamilton dem "Boston Herald", dass die Entscheidung sehr leicht auch anders hätte ausfallen können. Nachdem Steven Tyler im vergangenen Dezember eine Entzugstherapie machte, wurden bereits Überlegungen der Band laut, sich einen neuen Frontmann zu suchen - woraufhin Tyler mit rechtlichen Schritten drohte. Im Februar schließlich habe ein Krisengespräch stattgefunden, zu dem die Band "mit Anwälten bewaffnet" gekommen sei. Bis es schließlich zu einer Lösung kam, habe es "eine Weile gedauert", so Hamilton. "Es gab eine ganze Menge Versöhnung und Verarbeitung von Gefühlen und so einen Kram. Jeder sagte, wie er sich die Dinge in Zukunft vorstellt und schließlich wurde klar, dass es für jeden das Coolste wäre, wenn wir die Dinge als Band lösen würden." Nun werden Aerosmith im Sommer einige Konzertauftritte absolvieren. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aerosmith