Aerosmith

Aerosmith


Aktuelle Informationen zu Aerosmith
» Übersicht von Aerosmith anzeigen

Steven Tyler ist egoistisch

08.02.2010 Machtkampf bei Aerosmith: Nachdem letztes Jahr die Tour der Hardrock-Legenden abgebrochen wurde, weil Steven Tyler sich für eine Entziehungskur einweisen ließ, erklärte Gitarrist Joe Perry kürzlich, dass sich die Band nach einem neuen Sänger umsehe. Dieses Vorgehen passt dem 61-jährigen Frontmann aber offensichtlich ganz und gar nicht. So schaltete Tyler jetzt seinen Anwalt ein, der schriftlich "um zügige Einstellung und Unterlassung" der Suche bat. Unterdessen schossen die Vermutungen bereits ins Kraut: Unbestätigten Gerüchten zufolge seien bereits Billy Idol, Paul Rodgers und Lenny Kravitz als Tyler-Ersatz im Gespräch gewesen. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aerosmith