Aerosmith

Aerosmith


Aktuelle Informationen zu Aerosmith
» Übersicht von Aerosmith anzeigen

Steven Tyler hat den Job

02.03.2010 Erst rief Joe Perry zum Sänger-Casting auf, dann drohte Steven Tyler mit rechtlichen Schritten und nun haben sich alle wieder lieb: Steven Tyler bleibt Frontmann von Aerosmith und will mit seiner Band im Sommer durch Europa touren. "Ich habe vorgesungen und den Job bekommen", kommentierte der Sänger in einem kurzen Videoclip auf der Homepage. Seinen Tablettenentzug, für den er eigentlich länger pausieren wollte, zog er innerhalb von drei Monaten durch, nachdem der Rest der Band drohte, ihn zeitweilig zu ersetzen. Die "Cocked, Locked, Ready to Rock"-Tour soll am 10. Juni in Schweden starten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aerosmith