Aerosmith

Aerosmith


Aktuelle Informationen zu Aerosmith
» Übersicht von Aerosmith anzeigen

Sänger für Aerosmith gesucht

26.01.2010 Erst Trennungsgerüchte, dann das Dementi und nun ein Casting: Aerosmiths Joe Perry erklärte gegenüber einem kanadischen Mediendienst, dass man sich derzeit nach einem Ersatzmann für Sänger Steven Tyler umsehe - dieser lässt nämlich derzeit seinen Schmerzmittelabhängigkeit kurieren. Perry schätzt, dass ihn das wohl ein bis eineinhalb Jahre in Anspruch nehmen könnte - und der Rest der Band wolle in der Zwischenzeit nicht untätig sein. Man habe bereits erste Gespräche geführt, bestätigte Perry, wollte aber keine Namen nennen: "Das Casting wird wohl so ablaufen, dass wir zusammensitzen, ein paar Drinks kippen und sehen, ob wir miteinander klarkommen. Denn wir wissen bereits, dass die infrage Kommenden singen können." Ob das eine dauerhafte oder zeitweise Lösung sein werde, wollte der Gitarrist nicht beantworten - er hoffe allerdings auf eine Rückkehr Tylers. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aerosmith