Aerosmith

Aerosmith


Aktuelle Informationen zu Aerosmith
» Übersicht von Aerosmith anzeigen

Aerosmith: Steven Tyler bleibt!

12.11.2009 Während des Solo-Konzertes von Aerosmith Gitarrist Joe Perry (10. Novermber) verkündete Steven Tyler: "Ich werde Aerosmith nicht verlassen!" Wochenlang hielten sich die Gerüchte um einen Ausstieg Tylers aus der Band hartnäckig. Bekräftigt wurden diese durch Perry's Bestätigung am Montag. Tyler hatte über einen Blogeintrag seinen Ausstieg aus der Band verkündet.

Woher der plötzliche Sinneswadel rührt oder ob es eine Aussprache innerhalb der Band gab, ist bislang unbekannt. Fest steht, dass Tyler sich gezielt an das Publikum und Perry wendete, um folgendes mitzuteilen: "Ich möchte New York wissen lassen, dass ich Aerosmith nicht verlassen werde." Dann wendete er sich an Gitarrist Perry, mit den Worten: "Und Joe Perry, Du bist ein Mann mit vielen Farben - aber ich bin der Regenbogen." Auf die selbstbewusste Rede Tylers, folgte eine gemeinsame Performance einer ihrer größten Hits "Walk This Way". ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Aerosmith