50 Cent

50 Cent


Aktuelle Informationen zu 50 Cent
» Übersicht von 50 Cent anzeigen

Tattoo oder Augenringe

23.07.2009 Dass Tattoos mittlerweile salonfähig und in der Musikwelt kaum wegzudenken sind, ist längst bekannt. Doch so schön der Körperschmuck auch sein mag, 50 Cent bescherten seine Tattoos während aktueller Dreharbeiten zu seinem neuen Film schlaflose Nächte und Augenringen. In einem Interview verrät er, es leid gewesen zu sein vier Stunden früher am Set erscheinen zu müssen, da das Überschminken seiner Tattoos soviel Zeit in Anspruch nimmt. Der Karriere und dem Schönheitsschlaf Vorrang geben entschied sich der Rapper nun, sämtliche Tattoos auf dem rechten Arm entfernen zu lassen. Soviel Körpereinsatz für eine Rolle lässt vermuten, dass 50 Cents Schauspielambitionen durchaus kein Strohfeuer sind. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu 50 Cent

"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

50 Cent auf der Suche nach der richtigen Stimmung
"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

Er möchte, dass man ihm zuhört. Und er möchte, dass man versteht, was man sagt. Curtis Jackson III, besser bekannt als 50 Cent und einer der erfolgreichsten Rapper Amerikas, hakt während des Gesprächs immer wieder nach und scheint auch sonst das Bedürfnis haben, sich zu erklären. Sich und seinen Entwurf des HipHops, der ein anderer ist als der, den die Musikjournalisten dieser Welt für gewöhnlich als die Kreativmasse des Genres abfeiern. Ein anderer als der von Größen wie Jay-Z... mehr »


Weitere Meldungen zu 50 Cent


CD-Kritiken zu 50 Cent-Alben