50 Cent

50 Cent


Aktuelle Informationen zu 50 Cent
» Übersicht von 50 Cent anzeigen

50 Cent: Schluss mit HipHop

22.03.2010 50 Cent hat genug vom HipHop - der Gangstarapper arbeitet jetzt an einem Dance-Album. Auf die Idee kam er durch Musik, die er auf seiner Europatour in den dortigen Clubs hörte. "Ich wollte so einen Song aufnehmen, also bin ich ins Studio gegangen. Weil ich mit einer Liveband unterwegs bin, nahm ich die Band mit und wir machten die Aufnahme gleich, während wir dort waren", so 50 Cent. Er erklärte außerdem, dass er hoffe, durch das neue Album als vielseitiger Künstler wahrgenommen zu werden: "Ich werde nicht erlauben, dass ich in eine Schublade gesteckt werde, in der ich nur einen Stil verfolgen oder nur eine Art von Musik machen kann." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu 50 Cent

"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

50 Cent auf der Suche nach der richtigen Stimmung
"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

Er möchte, dass man ihm zuhört. Und er möchte, dass man versteht, was man sagt. Curtis Jackson III, besser bekannt als 50 Cent und einer der erfolgreichsten Rapper Amerikas, hakt während des Gesprächs immer wieder nach und scheint auch sonst das Bedürfnis haben, sich zu erklären. Sich und seinen Entwurf des HipHops, der ein anderer ist als der, den die Musikjournalisten dieser Welt für gewöhnlich als die Kreativmasse des Genres abfeiern. Ein anderer als der von Größen wie Jay-Z... mehr »


Weitere Meldungen zu 50 Cent


CD-Kritiken zu 50 Cent-Alben