50 Cent

50 Cent


Aktuelle Informationen zu 50 Cent
» Übersicht von 50 Cent anzeigen

50 Cent: "Before I Self Destruct" im Netz aufgetaucht!

30.10.2009 Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt und "Destruct" (zu Deutsch: "zerstört"), 50 Cent bevor er es tut. Fast einen Monat vor dem offizielen Release-Termin von "Before I Self Destruct", kann 50 Cent's neues Album illegal heruntergeladen werden. Das vierte Album des Gangsta-Rappers beinhaltet 16 Songs und drei Gäste. Fifty holte sich mit Eminem, Ne-Yo und R. Kelly nur Weltstars für sein neues Album mit ins Boot.

Auch die Produzentenliste liest sich wie die "Hall Of Fame der Hip Hop-Elite", wenn es um gekonnte Sounds und Beats zu den Lyrics geht. Unter anderem mit von der Partie sind Timbaland, Polow da Don und Scott Storch. Doch auch ein gewisser Dr. Dre gibt sich die Ehre und produzierte gleich vier Tracks für Curtis Jackson.

Am 17. November wird sich zeigen, ob sich die illegalen Downloads in den Verkaufszahlen wiederspiegeln oder das Album dennoch ein riesen Erfolg wird. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu 50 Cent

"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

50 Cent auf der Suche nach der richtigen Stimmung
"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

Er möchte, dass man ihm zuhört. Und er möchte, dass man versteht, was man sagt. Curtis Jackson III, besser bekannt als 50 Cent und einer der erfolgreichsten Rapper Amerikas, hakt während des Gesprächs immer wieder nach und scheint auch sonst das Bedürfnis haben, sich zu erklären. Sich und seinen Entwurf des HipHops, der ein anderer ist als der, den die Musikjournalisten dieser Welt für gewöhnlich als die Kreativmasse des Genres abfeiern. Ein anderer als der von Größen wie Jay-Z... mehr »


Weitere Meldungen zu 50 Cent


CD-Kritiken zu 50 Cent-Alben