50 Cent

50 Cent


Aktuelle Informationen zu 50 Cent
» Übersicht von 50 Cent anzeigen

Keine Verwendung für Schauspieler 50 Cent?

26.03.2009 Rapper 50 Cent hat im Hinblick auf seine Schauspielambitionen einen Dämpfer hinnehmen müssen. Sylvester Stallone wollte Curtis Jackson, wie der "Bad Boy" bürgerlich heißt, eigentlich für seinen Film "The Expendables" besetzen. 50 Cent war als Ersatz für Forest Whitaker eingeplant und sollte an der Seite von Mickey Rourke, Jet Li und Dolph Lundgren einen Söldner spielen, dessen Auftrag lautet, einen südamerikanischen Diktator zu stürzen. Doch Regisseur Stallone nahm von einem Engagement des Rappers aus nicht genannten Gründen Abstand. Wie die "Los Angeles Times" mutmaßt, könnten hämische Kommentare im Internet ausschlaggebend gewesen sein. Diverse Blogger nannten 50 Cent einen grausam schlechten Schauspieler und einen "Scherz der Popkultur". Bei seinen bisherigen Leinwandauftritten "Get Rich or Die Tryin'" (2005), "Home of the Brave" (2006) und "Kurzer Prozess - Righteous Kill (2008)" konnte der Teilzeitmime weder die Kritik noch das Publikum überzeugen. Auf seiner Homepage stellt sich die Sachlage in einem offiziellen Statement indes ganz anders dar: "50 Cent wurde die Rolle des Hale Caesar in dem Film 'The Expendables' angeboten. Unglücklicherweise musste er die Rolle ablehnen, da er gerade inmitten der Produktion seines Albums 'Before I Self Destruct' steckt." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu 50 Cent

"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

50 Cent auf der Suche nach der richtigen Stimmung
"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

Er möchte, dass man ihm zuhört. Und er möchte, dass man versteht, was man sagt. Curtis Jackson III, besser bekannt als 50 Cent und einer der erfolgreichsten Rapper Amerikas, hakt während des Gesprächs immer wieder nach und scheint auch sonst das Bedürfnis haben, sich zu erklären. Sich und seinen Entwurf des HipHops, der ein anderer ist als der, den die Musikjournalisten dieser Welt für gewöhnlich als die Kreativmasse des Genres abfeiern. Ein anderer als der von Größen wie Jay-Z... mehr »


Weitere Meldungen zu 50 Cent


CD-Kritiken zu 50 Cent-Alben