50 Cent

50 Cent


Aktuelle Informationen zu 50 Cent
» Übersicht von 50 Cent anzeigen

50 Cent auch bald mit eigenem Parfüm

14.06.2009 Rapper 50 Cent kündigt sein eigenes Parfüm an, welchen in den USA bereits in diesem Jahr erhältlich sein wird. Der G-Unit Anführer handelte einen Exklusiv-Deal mit dem US-Kaufhaus Macys aus, das sein Parfüm exklusiv vertreiben wird. Produziert wird das Parfüm von Lighthouse Beauty und der Name des Parfüms soll Powerd by 50 Cent sein.

Die Liste der Künstler, die bereits ihr eigenes Parfüm vertreiben, ist über die Jahre ganz schön angeschwollen. Zuletzt kündigte Rapper Nelly an, sein neues Apple Bottom Parfüm auf den Markt zu bringen. Jetzt möchte auch 50 Cent etwas mit seinem Duftwasser zusätzlich verdienen. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu 50 Cent

"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

50 Cent auf der Suche nach der richtigen Stimmung
"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

Er möchte, dass man ihm zuhört. Und er möchte, dass man versteht, was man sagt. Curtis Jackson III, besser bekannt als 50 Cent und einer der erfolgreichsten Rapper Amerikas, hakt während des Gesprächs immer wieder nach und scheint auch sonst das Bedürfnis haben, sich zu erklären. Sich und seinen Entwurf des HipHops, der ein anderer ist als der, den die Musikjournalisten dieser Welt für gewöhnlich als die Kreativmasse des Genres abfeiern. Ein anderer als der von Größen wie Jay-Z... mehr »


Weitere Meldungen zu 50 Cent


CD-Kritiken zu 50 Cent-Alben