50 Cent

50 Cent


Aktuelle Informationen zu 50 Cent
» Übersicht von 50 Cent anzeigen

Der Rapper und die Schottin

14.12.2009 Ungleicher könnte ein Paar wahrscheinlich nicht sein: Rapper 50 Cent und das britische Supertalent Susan Boyle. Der Amerikaner ist ein großer Fan der schottischen Dame. Bei "Britain's Got Talent" ging sie zwar nur als Zweitplatzierte aus dem Rennen, doch mit ihrem Song "Wild Horses" und dem dazugehörigen Album "I Dreamed A Dream" stürmte die 47-Jährige erst kürzlich die Charts in Großbritannien und in den USA. Und 50 Cents Bewunderung geht so weit, dass er ein Duett mit Susan Boyle aufnehmen möchte: "Sie hat eine erstaunliche Stimme und zusammen könnten wir jeden begeistern. Ich möchte immer wieder etwas Neues ausprobieren und sie ist cool, also werde ich sie das über jemanden wissen lassen". Das Ergebnis einer Mischung aus "Candy Shop" und "Wild Horses" dürfte interessant werden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu 50 Cent

"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

50 Cent auf der Suche nach der richtigen Stimmung
"Der härteste Stoff meiner Laufbahn"

Er möchte, dass man ihm zuhört. Und er möchte, dass man versteht, was man sagt. Curtis Jackson III, besser bekannt als 50 Cent und einer der erfolgreichsten Rapper Amerikas, hakt während des Gesprächs immer wieder nach und scheint auch sonst das Bedürfnis haben, sich zu erklären. Sich und seinen Entwurf des HipHops, der ein anderer ist als der, den die Musikjournalisten dieser Welt für gewöhnlich als die Kreativmasse des Genres abfeiern. Ein anderer als der von Größen wie Jay-Z... mehr »


Weitere Meldungen zu 50 Cent


CD-Kritiken zu 50 Cent-Alben