Ziggy Marley

0
TickIt!
Foto: Virgin - Eric Johnson
Bild 1 von 13
Geboren 17.10.1968 in Kingston, Jamaica
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Singles Alben Ziggy Marley ist ein bekannter jamaikanischer Reggaemusiker und Songwriter. Er ist der älteste Sohn von Bob Marley und Rita Marley. Zusammen mit seinen Geschwistern Cedella, Sharon und Stephen bildet er die Band Ziggy Marley & the Melody Makers. David Nesta Marley wuchs in Trenchtown, einem Stadtteil von Kingston, auf. Dort erhielt er bereits früh durch seinen Vater Gitarren- und Schlagzeugunterricht. Außerdem war er regelmäßig bei den Studioaufnahmen seines Vater und dessen Band The Wailers dabei. 1979, als er 11 Jahre alt war, nahm sein Vater Bob ihn und seine Geschwister Cedella, Stephen und Sharon mit ins Studio, um den vom Vater geschriebenen Song „Children... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ziggy Marley




» Alle Alben von Ziggy Marley anzeigen


Konzerte von Ziggy Marley

Tournee-Orte von Ziggy Marley
33 Events in 2014
Jul
28
Vienna - The Barns at Wolf Trap
The Barns at Wolf Trap
1624 Trap Road, 22182 Vienna, Virginia, United States

Apr
19
Harare - Harare
Harare
Harare Zimbabwe (Southern Africa), Harare, Mashonaland East, Zimbabwe


» Alle Konzerte von Ziggy Marley anzeigen


Songtexte von Ziggy Marley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ziggy Marley freigeschaltet.
Partner: "Ziggy Marley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ziggy Marley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ziggy Marley anzeigen

Weitere Links zu Ziggy Marley


» Fanpage vorschlagen