Errol Brown

0
TickIt!
Geboren 12.11.1948 in Kingston, Jamaica
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Errol Brown, MBE ist ein jamaikanischer Popsänger. Errol Brown war Mitte der 1970er Jahre bis in die 1980er Jahre der markante Sänger und Songwriter der weltbekannten Musikgruppe Hot Chocolate. Seitdem er die Band 1985 verließ, tritt er solo auf und ist an Musikprojekten mit verschiedenen Künstlern beteiligt, er arbeitete u. a. auch mit Dieter Bohlen. Er wurde von der Queen 2003 mit dem MBE geehrt. Zu den Erfolgen von Hot Chocolate gehören u.a. „You Sexy Thing“, „Don`t Stop It Now“ und „Emma“. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Errol Brown


» Alle Alben von Errol Brown anzeigen



Songtexte von Errol Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Errol Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Errol Brown

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Errol Brown anzeigen

Weitere Links zu Errol Brown


» Fanpage vorschlagen