Ziggy Marley & the Melody Makers

0
TickIt!
Foto: Virgin - Eric Johnson
Bild 1 von 4
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Stephen Marley
Hauptgenre Reggae
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Ziggy Marley ist ein bekannter jamaikanischer Reggaemusiker und Songwriter. Er ist der älteste Sohn von Bob Marley und Rita Marley. Zusammen mit seinen Geschwistern Cedella, Sharon und Stephen bildet er die Band Ziggy Marley & the Melody Makers. David Nesta Marley wuchs in Trenchtown, einem Stadtteil von Kingston, auf. Dort erhielt er bereits früh durch seinen Vater Gitarren- und Schlagzeugunterricht. Außerdem war er regelmäßig bei den Studioaufnahmen seines Vater und dessen Band The Wailers dabei. 1979, als er 11 Jahre alt war, nahm sein Vater Bob ihn und seine Geschwister Cedella, Stephen und Sharon mit ins Studio, um den vom Vater geschriebenen Song „Children... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ziggy Marley & the Melody Makers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ziggy Marley & the Melody Makers freigeschaltet.
Partner: "Ziggy Marley & the Melody Makers Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ziggy Marley & the Melody Makers

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Ziggy Marley & the Melody Makers anzeigen

Weitere Links zu Ziggy Marley & the Melody Makers


» Fanpage vorschlagen