Wyclef Jean

Wyclef Jean


Aktuelle Informationen zu Wyclef Jean
» Übersicht von Wyclef Jean anzeigen

Wyclef Jean sammelt rund 10 Millionen US-Dollar...

07.04.2010 für die Erbebenopfer von Haiti. Mit seiner kurz nach dem Erdbeben (Januar 2010) ins Leben gerufenen Wohltätigkeits Organisation "Yele Haiti", sammelte der Musiker bis Dato Spendegelder in Höhe von rund 9.139,324 US-Dollar.

Paradoxerweise hat Wyclef Jean, ob der stolzen Spendensumme, scheinbar auch Neider unter den Charity Organisationen. So zeigen sich diese teilweise sauer darüber, dass zahlreiche Spenden auf das Konto von Jean's "Yele Haiti" fließen. Andere hingegen sprechen von Korruption und davon, dass die Spendengelder die Bedürftigen nicht erreichen würden.

Dazu Jean's Onkel Joseph: "Ich bin kein Finanzbuchhalter und habe nicht alles geprüft. Aber es gab Menschen, die die Bücher geprüft haben und Unregelmäßigkeiten fanden, die bereits behoben wurden. Aber von Korruption kann gar keine Rede sein." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Wyclef Jean