Wyclef Jean

Wyclef Jean


Aktuelle Informationen zu Wyclef Jean
» Übersicht von Wyclef Jean anzeigen

Wyclef for President?

02.08.2010 Ready Or Not - das ist hier die Frage. Ex-Fugee Wyclef Jean interessiert sich offenbar für das Präsidentenamt in seiner Heimat Haiti. Seine Familie jedenfalls veröffentlichte eine Stellungnahme, die darauf hindeutet: "Wyclef's Hingabe an sein Heimatland und dessen Jugend ist grenzenlos. Und er wird sein größter Unterstützer sein, ganz gleich, ob er nun Teil der kommenden Regierung sein wird. Falls und wenn eine Entscheidung getroffen wird, werden die Medien davon erfahren", so die Mitteilung. Bis zum 7. August hat Jean noch Zeit, sich zu entscheiden, dann müsste eine eventuelle Kampagne spätestens angemeldet werden. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Wyclef Jean