Wyclef Jean

Wyclef Jean


Aktuelle Informationen zu Wyclef Jean
» Übersicht von Wyclef Jean anzeigen

Wyclef Jean braucht Erholung

09.10.2010 Wyclef Jean in der Klinik: Mit Stress- und Erschöpfungssymptomen war der 37-jährige Ex-Fugees-Sänger am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert worden. Inzwischen soll er wieder zu Hause sein, jedoch nach wie vor das Bett hüten. Noch vor kurzem gab er seine angestrebte Kandidatur für das Präsidentenamt in Haiti auf. In seinem Heimatland hatte er sich monatelang für den Wiederaufbau nach dem verheerenden Erdbeben im Januar engagiert. Nun will er sich statt der Politik wieder der Musik widmen, sein neues Album "If I Were President, the Haitian Experience" erscheint im kommenden Frühjahr. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Wyclef Jean