Walking Concert

1
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Walter Schreifels
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Walter Schreifels hat schon einiges mitgemacht. Der Mann mit dem so wenig amerikanisch klingenden Namen war früher Mitglied in einigen der frühen, wegweisenden Hardcore Bands. Über die Jahre und Jahrzehnte hat sich sein Musikstil aber massiv geändert. Mit seiner ehemaligen Band RIVAL SCHOOLS, spätestens aber jetzt mit WALKING CONCERT hat sich Schreifels den ruhigeren Tönen zugekehrt. Jetzt macht er etwas, was man vielleicht als Power-Indie-Pop bezeichnen könnte, wenn man denn unbedingt eine Schublade braucht. Jedenfalls macht er es gut. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Walking Concert


» Alle Alben von Walking Concert anzeigen



Songtexte von Walking Concert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Walking Concert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Walking Concert

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Walking Concert anzeigen

Weitere Links zu Walking Concert


» Fanpage vorschlagen