Walter Schreifels

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Walter Schreifels ist ein Rockmusiker und Produzent aus New York City. Er lebt derzeit in Berlin. In den späten 1980ern spielte er in vielen New-York-Hardcore-Bands, vor allem Youth of Today und Gorilla Biscuits. Ab 1989 – noch vor der Auflösung der Gorilla Biscuits – gründete er die Band Moondog, deren unveröffentlichte Aufnahmen und Demos erst im Oktober 2006 durch Anthology Recordings veröffentlicht wurden. Nach einem Konzert im CBGB wurde aus Moondog die stärker Metal-orientierte Post-Hardcore-Band Quicksand. Schreifels arbeitete in der Pop-Punk-Band CIV weiterhin mit den Musikern seiner ehemaligen Band Gorilla Biscuits zusammen und schrieb viele ihrer Stücke, ohne als Musiker selbst... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Walter Schreifels


» Alle Alben von Walter Schreifels anzeigen



Songtexte von Walter Schreifels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Walter Schreifels freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Walter Schreifels

Zusammenarbeit mit
Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Walter Schreifels anzeigen

Weitere Links zu Walter Schreifels


» Fanpage vorschlagen