Rival Schools

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Sam Siegler, Walter Schreifels, Cache Tolman, Sammy Siegler, Ian Love
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Rival Schools war eine im Jahr 2001 gegründete US-amerikanische Rockband aus New York City. Rival Schools wurde 2001 von Sänger und Gitarrist Walter Schreifels gegründet, der zuvor in Hardcore- bzw. Post-Hardcore-Bands wie Youth of Today, Gorilla Biscuits und Quicksand gespielt hatte. Die weiteren Mitglieder waren der Schlagzeuger Sammy Siegler, Ian Love und Cache Tolman. Benannt wurde die Gruppe nach einer Computerspielreihe der Firma Capcom. Das erste Werk der Band, eine 6 Lieder umfassende EP, wurde gemeinsam mit Jonah Matranga eingespielt und über Schreifels eigenes Label Some Records veröffentlicht. Kurze Zeit darauf erschien das Album United by Fate, das auf Grund von vertraglichen Zwängen aus... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Rival Schools



» Alle Alben von Rival Schools anzeigen



Songtexte von Rival Schools

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Rival Schools freigeschaltet.
Partner: "Rival Schools Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Rival Schools

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Rival Schools anzeigen

Weitere Links zu Rival Schools


» Fanpage vorschlagen