U2

U2


Aktuelle Informationen zu U2
» Übersicht von U2 anzeigen

U2 veröffentlichen Exclusiv-Album!

28.12.2009 Das Album soll jedoch nicht von allen U2 Fans oder Musikliebhabern käuflich zu erwerben sein, sondern explizit nur für Mitgliedern des U2 Fanclubs, heisst es.

Das Werk trägt den Titel "Artificial Horizon" und ist, wie bereits erwähnt, nicht für Durchschnittsfans zugänglich, sondern nur nachweislich registrierten U2 Fanclub-Mitgliedern vorbehalten.

Das Album soll eine Mischung aus Remixes und einer Compilation sein, auf der sich unter anderem auch neue, bisher unveröffentlichte, Songs befinden. Mit von der Partie ist außerdem ein Track mit Nine Inch Nails Frontmann Trent Reznor, der den U2 Song "Vertigo", remixte.

Ende Januar 2010 soll das Album für Fanclub-Mitglieder erhältlich sein. Was die übrigen, keinem U2 Fanclub angehörigen, Fans davon halten, wissen wir nicht. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu U2

Der Feind in meiner Band

Bei "No Line On The Horizon" kämpften U2 mit ihrem Status als größte Rockband der...
Der Feind in meiner Band

Womöglich hat Produzent Brian Eno, langjähriger Wegbegleiter von U2, ja Recht. In einem Artikel der britischen Tageszeitung "The Guardian" wird der Soundvisionär mit den Worten zitiert, die Langlebigkeit der irischen Band sei darauf zurückzuführen, dass sie nicht aus "komplett selbstsüchtigen Gründen" Musik machten. Dass U2 "tatsächlich daran glauben, dass ihr Tun einem höheren Zweck dient als nur dem, ihre Bankkonten zu füllen". Böse Zungen könnten an dieser Stelle einwenden,... mehr »


Weitere Meldungen zu U2


CD-Kritiken zu U2-Alben