No Line on the Horizon

3
TickIt!
Artist U2
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Interscope
Erschienen 03.03.2009

No Line on the Horizon

"Achtung Baby" - das 1991er-Meisterwerk wurde schon im Vorfeld der Veröffentlichung von "No Line On The Horizon" von ersten Ohrenzeugen als Vergleichsgröße angeführt. Schließlich begann mit jenem Album damals die sogenannte experimentelle Phase von U2. Und - um ehrlich zu sein - erreichte jene Schaffensperiode der 90er-Jahre damit auch gleich ihren Höhepunkt. Nach zwei eher konventionell-traditionellen und rockigeren U2-Alben beweisen die irischen Superstars nun wieder Mut zum Experiment. Trotzdem ist der Vergleich mit "Achtung Baby" unzureichend. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   No Line on the Horizon U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 4:12
2   Magnificent U2 Bono, Edge, U2, Brian Eno, Danny Lanois 5:24
3   Moment of Surrender U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 7:24
4   Unknown Caller U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 6:02
5   I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 4:13
6   Get on Your Boots U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 3:25
7   Stand Up Comedy U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 3:49
8   Fez- Being Born U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 5:16
9   White as Snow U2 U2, Brian Eno, Traditional, Danny Lanois 4:41
10   Breathe U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 5:00
11   Cedars of Lebanon Harold Budd, U2 Bono, U2, Brian Eno, Danny Lanois 4:16

Ähnliche Alben wie No Line on the Horizon




Bewertungen zu No Line on the Horizon

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von No Line on the Horizon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu No Line on the Horizon von U2 freigeschaltet.

Weitere Releases von No Line on the Horizon

Datum Typ Label Katalog-Nr.
03.03.2009 LP Interscope B001263001
02.03.2009 CD Vertigo 1796028
03.03.2009 CD Interscope 001263002