Troy Davis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Troy Davis gehört, neben Mumia Abu-Jamal, zu den umstrittensten Todeskandidaten der US-Justiz. Troy Davis, ein Afro-Amerikaner, wurde 1991, trotz ständiger Beteuerung seiner Unschuld, für den Mord an einem weißen Polizeibeamten zum Tode verurteilt. Nach seinen Angaben war er überhaupt nicht am Tatort. Die Verurteilung beruhte ausschließlich auf Aussagen von Augenzeugen. Seither haben sieben von neun Belastungszeugen ihre Aussagen widerrufen und die Polizei beschuldigt, sie zu falschen Aussagen genötigt zu haben. Der Zeuge, der Davis zur Anzeige gebracht hatte, war definitiv am Tatort und stand ursprünglich selbst unter dem Verdacht, den Mord begangen zu haben. Davis hat immer wieder, aber bisher... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Troy Davis





Songtexte von Troy Davis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Troy Davis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Troy Davis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Troy Davis anzeigen

Weitere Links zu Troy Davis


» Fanpage vorschlagen