Tomorrow

0
TickIt!
Gegründet 1965
Aufgelöst 1968
Band-Mitglieder John Wood, Twink, John Burgess, Keith West, Simon Alcot, Junior Wood
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Tomorrow war eine britische Rockband, die 1967-68 maßgeblich an der Entwicklung des psychedelischen Rock in London beteiligt war. Obwohl sie als Live-Band eine Attraktion waren und in Radio und Fernsehen vorgestellt wurden, blieb ihnen der kommerzielle Erfolg versagt. Steve Howe, Keith West, John "Junior" Wood und John "Twink" Alder spielten unter dem Namen "The In Crowd" bekannte Soul- und R&B-Titel, bevor sie begannen, eigene Kompositionen zu spielen, und sich in "Tomorrow" umbenannten. 1966 sollte die Gruppe in dem Film Blow Up von Michelangelo Antonioni auftreten, dann wurden aber stattdessen die Yardbirds genommen. Tomorrow waren jedoch in dem Film Smashing Time zu sehen, wo sie als "The Snarks" auftraten; John Pearce,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tomorrow



» Alle Alben von Tomorrow anzeigen



Songtexte von Tomorrow

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tomorrow freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tomorrow

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tomorrow anzeigen

Weitere Links zu Tomorrow


» Fanpage vorschlagen