The Action

0
TickIt!
Gegründet 1965
Aufgelöst 1967
Band-Mitglieder Reg King, Roger Powell, Martin Stone, Pete Watson, Ian Whiteman, Alan "Bam" King, Mike Evans
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

The Action war in den 1960er Jahren eine britische Musikgruppe aus Kentish Town, North London. Die Band trat zunächst als Begleitgruppe unter dem Namen The Boyfriends für Sandra Barry auf. Später wurde daraus Sandra Barry and the Boys. Die einzige Single dieses Line-Ups "Really Gonna Shake / When We Get Married" - war kommerziell nicht erfolgreich. Nachdem "Sandra" eine Solokarriere startete, arbeiteten „The Boys“ kurzzeitig mit dem Produzenten Kenny Lynch zusammen. Beide Seiten ihrer Debütsingle wurden vom ihm produziert, aber wieder war es kein großer Verkaufserfolg. 1965 nannten sich The Boys in The Action um. Es war die Zeit, als Pete Watson als zweiter Gitarrist bei der Band einstieg. Die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von The Action




» Alle Alben von The Action anzeigen



Songtexte von The Action

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu The Action freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu The Action

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu The Action anzeigen

Weitere Links zu The Action


» Fanpage vorschlagen