Tim Ryan

0
TickIt!
Foto: Atlantic - Jill Greenberg
Bild 1 von 4
Geboren 04.02.1964 in Montana
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Timothy John „Tim“ Ryan ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Seit dem 3. Januar 2003 ist er Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für den 17. Kongressdistrikt des Bundesstaates Ohio. Tim Ryan wurde in Niles im US-Bundesstaat Ohio geboren. Seinen High School-Abschluss machte er an der John F. Kennedy High School in Warren. 1995 schloss er ein Studium der Politikwissenschaft an der Bowling Green State University mit einem Bachelor of Arts ab. An der University of New Hampshire schloss er 2000 mit einem Juris Doctor ab. Während seiner Studienzeit war er Mitte der 1990er-Jahre Mitarbeiter im Stab des Kongressabgeordneten James Traficant. Von 2001 bis 2002 saß... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Tim Ryan




» Alle Alben von Tim Ryan anzeigen



Songtexte von Tim Ryan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Ryan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Ryan

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Tim Ryan anzeigen

Weitere Links zu Tim Ryan


» Fanpage vorschlagen