Tim Barry

0
TickIt!
Foto: Dancing in the Dark - Travis Conner
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Tim Barry geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Tim Barry wurden unter anderem von Woody Guthrie, Steve Earle und Bruce Springsteen beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Alternative Singer/Songwriter und Hardcore Punk) von Tim Barry erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Chuck Ragan, Mark Lind oder Drag the River. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Tim Barry




» Alle Alben von Tim Barry anzeigen


Konzerte von Tim Barry

Tournee-Orte von Tim Barry
11 Events in 2024
Apr
24
Philadelphia - Johnny Brenda's
Johnny Brenda's
1201 North Frankford Avenue, 19125 Philadelphia, Pennsylvania, United States

Apr
25
Richmond - The Canal Club
The Canal Club
1545 East Cary Street, 23219 Richmond, Virginia, United States


» Alle Konzerte von Tim Barry anzeigen


Songtexte von Tim Barry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tim Barry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Tim Barry

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Tim Barry anzeigen

Weitere Links zu Tim Barry


» Fanpage vorschlagen