The Pussycat Dolls

The Pussycat Dolls


Aktuelle Informationen zu The Pussycat Dolls
» Übersicht von The Pussycat Dolls anzeigen

The Pussycat Dolls kriegen neue Mitglieder

20.12.2009 Scheinbar erweisen sich die Trennungsgerüchte um die singenden "Miezekatzen" als gegenstandslos, denn Choreographin Robin Antin erklärte, die Band werde weitermachen.

Änderungen innerhalb der Formation wird es dennoch geben. So sollen neue, frische Gesichter die Gruppe um Frontfrau Nicole Scherzinger komplettieren.

Dazu Robin Antin: "Nicole arbeitet bereits im Studio an neuen Songs. The Pussycat Dolls werden sich definitiv nicht trennen. Ich habe die Pusycat Dolls kreiert. Und ich würde die jenige sein, die sagen würde 'Ok, es ist vorbei'. Aber dem ist nicht so."

Welche Mitglieder der Pussycat Dolls ersetzt werde, ist nicht bekannt. Scheinbar haben einige Bandmitglieder jedoch Ambitionen einer Solokarriere, heisst es. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls


CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls-Alben