The Pussycat Dolls

The Pussycat Dolls


Aktuelle Informationen zu The Pussycat Dolls
» Übersicht von The Pussycat Dolls anzeigen

Pussycat Dolls: Nach Gefauche außer Puste

28.09.2009 Die Pussycat Dolls machen erst einmal Pause - aber nicht mehr, so Sängerin Melody Thornton. Damit widerspricht sie dem Gerücht, die Band werde sich auflösen, nachdem sich in den letzten Monaten Berichte über Streit innerhalb der Gruppe gehäuft hatten. Thornton erklärte: "Im Moment machen die Pussycat Dolls eine Pause. Es ist wirklich eine ziemlich dringende Pause. Es ist, wie wenn man mit seinen Schwestern 24 Stunden am Tag verbringt, und irgendwann muss man eben alleine duschen." Die Band musste bereits die ersten Auftritte ihrer Tour absagen, weil Leadsängerin Nicole Scherzinger an einer Ohreninfektion litt. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls


CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls-Alben