The Pussycat Dolls

The Pussycat Dolls


Aktuelle Informationen zu The Pussycat Dolls
» Übersicht von The Pussycat Dolls anzeigen

Alles neu bei den Pussycat Dolls?

04.01.2010 Wer schon immer vermutete, dass bei den Pussycat Dolls außer Frontfrau Nicole Scherzinger alles andere austauschbar ist, hat nun Gewissheit: Wie die Bandgründerin Robin Antin gegenüber MTV zugab, wird sich das Line-Up des erfolgreichen US-Quintetts verändern: "Nicole wird dabei sein ... und einige neue Gesichter. Ein paar der Mädchen wollten die Band verlassen und ihr eigenes Ding machen. Aber wir machen weiter." Erste Aufnahmen für das dritte Album der Popformation, das 2010 erscheinen soll, sind bereits im Kasten. Antin gab außerdem zu Protokoll, dass sie sich Fergie von Black Eyed Peas und Snoop Dogg als Gäste auf dem Nachfolger zum erfolgreichen 2008er-Album "Doll Domination" wünschen wurde. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls


CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls-Alben