Doll Domination [Import Bonus Tracks]

3
TickIt!
Artist The Pussycat Dolls (Pussycat Dolls)
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Universal Distribution
Erschienen 23.09.2008

Doll Domination [Import Bonus Tracks]

Das schönste Lied auf "Doll Domination" ist ein Bonustrack: "Perhaps, Perhaps, Perhaps" kennt man ja. Der Swing-Klassiker, der unter anderem von Doris Day intoniert wurde und gerne zur Untermalung wilder Tanzszenen in Privatfernsehkomödien verwendet wird, ist von einer Qualität, die auch die Pussycat Dolls nicht kaputt bekommen. Ansonsten gibt es über das Album das Übliche zu sagen: Hübsche Frauen singen Songs, die sich im Graubereich zwischen R'n'B und Pop bewegen und nicht wirklich spannend sind. Irgendwie klingt's trotzdem ganz handfest, weil in die Produktion investiert wurde und ein paar Hochkaräter für Gastfeatures gewonnen werden konnten. ~ Jochen Overbeck (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Doll Domination [Import Bonus Tracks]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Doll Domination [Import Bonus Tracks]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Doll Domination [Import Bonus Tracks] von The Pussycat Dolls freigeschaltet.

Weitere Releases von Doll Domination [Import Bonus Tracks]

Datum Typ Label Katalog-Nr.
2008 CD Universal Distribution
19.09.2008 CD A&M 1782302