The Pussycat Dolls

The Pussycat Dolls


Aktuelle Informationen zu The Pussycat Dolls
» Übersicht von The Pussycat Dolls anzeigen

Pussycat Doll faucht Plattenbosse an

27.07.2009 Es ist kein großes Geheimnis, dass sich die Pussycat Dolls gelegentlich anfauchen - selbst Trennungsgerüchte machten bereits die Runde. Nun nahm Kimberly Wyatt zu den Spannungen zwischen Sängerin Nicole Scherzinger und den anderen Dolls Stellung: "Es ist wahr, Nicole steht sehr oft im Mittelpunkt und es ist manchmal schwer, damit umzugehen", erklärte sie laut femalefirst.co.uk und verwies auf Musikvideos, in denen sie und ihre drei Kolleginnen kaum zu sehen seien. Die Schuld daran gibt Wyatt den Plattenbossen: "Ich treffe kaum eine Entscheidung. Ich bin in der Gruppe und kann bis zu einem bestimmten Grad meine Meinung äußern, aber am Ende werden die Pussycat Dolls trotzdem fremdbestimmt." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls


CD-Kritiken zu The Pussycat Dolls-Alben